Unsere Filme "Schrammen auf der Seele (Soul with Scars)" und "Kleine Geschenke (The Devil is inside)" sind in die KULTFILMLISTE des Video-Portals VEOH aufgenommen worden !

 März 2013

 

Beim Googeln und anschließender Durchsicht der Listen bei VEOH stellten wir fest, dass unsere Filme "Schrammen auf der Seele" und "Kleine Geschenke" in die Kultfilmliste der dortigen User aufgenommen wurden. Unsere beiden Filme stehen also seit kurzem in einer internationalen Liste für Filme und Serien (Zeitraum seit es Kino gibt) mit Kultstatus. Wir sind freudig bewegt und stolz, dass sich unsere beiden Filme nun in einer Liste von momentan 1.069 Filmen befinden, die auch Werke wie "Dr.Mabuse-Der Spieler", "Die Nacht des Jägers", "Flucht in Ketten", "Fahrenheit 451", "Nachts wenn der Teufel kam", "Es geschah am hellichten Tag", "Die Zeitmaschine", "Endstation Schafott", "Verdammt sind sie alle", "Das Gespenst der Freiheit", "Ein mörderischer Sommer", "Die verlorene Ehre der Katharina Blum", "Das Boot", "Die glorreichen 7", "Dr.Schiwago", "Lolita", "Der amerikanische Freund" sowie die Hitchcockfilme "Cocktail für eine Leiche (The Rope)", "Marnie" und "Frenzy" beinhaltet, um nur einige zu nennen. Was uns daran besonders freut ist, dass wir uns dafür weder beworben haben noch irgendwelche Initiative ergriffen. Es ist für uns von großem Wert, durch unsere Zuschauer einen Platz dort gefunden zu haben.

Hier der Link zur Kultfilmliste bei VEOH:

 

 

Unsere beiden "Kultfilme" bei VEOH

 

 

Kultfilmliste
© 2016