Die hier aufgeführten Statistiken umfassen den Zeitraum vom 26.5.2011 bis 25.5.2012. Den ersten Film haben wir am 26.5.2011 bei youtube veröffentlicht, weitere in unregelmäßiger Folge. Es folgten Veröffentlichungen bei vimeo, myspace, onlinefilm.org sowie vor einiger Zeit auch bei dailymotion und myvideo. Unsere Website wurde im Juli 2011 ins Leben gerufen und hat, zu unserer großen Freude, Beachtung gefunden - auch international. Insgesamt hatten wir bis einschließlich 25.5.2012     6377 Besuche auf unserer Website, wovon 1087 unterschiedliche Besucher waren.  Inzwischen sind wieder etliche dazu gekommen

Die Herkunft der Besucher unserer Homepage zeigt die nächste Statistik, gezählt nach Seitenaufrufen. Leider ist nicht immer das Herkunftsland feststellbar, sodass sich unter 'unbekannt' noch etliche andere Länder verbergen können.

Kommen wir nun zu den Filmaufrufen, die die Zahlen aller Portale zusammen zeigen. Hierbei ist der Film 'Schrammen auf der Seele' noch nicht verzeichnet, da er erst im Sommer 2012 in den Portalen veröffentlicht wurde. 

Auch hier ist das Herkunftsland der Zuschauer nicht immer bestimmbar.

Die nächste Statistik verdeutlicht optisch inwieweit einzelne Länder an den 100% der Aufrufe beteiligt waren.

Last not least eine Aufschlüsselung der Zuschauer nach Alter und Geschlecht, wobei auch dieses nur ca-Werte sind, die aufgrund von Basisdaten der Plattform youtube ermittelt wurden und die Schnittmenge aller Filme zeigen. Die einzelnen Filme haben in diesem Zusammenhang durchaus große Unterscheidungen was die Verteilung weiblicher und männlicher Zuschauer betrifft.

Alles in Allem sind wir freudig überrascht wieviele Menschen sich für unsere Filme und deren Themen interessieren und werden auch weiterhin kontinuierlich an Filmen und engagierten Stoffen arbeiten. Versprochen !

Die nächsten statistischen Werte werden wir Anfang 2013 verarbeiten und dann an dieser Stelle veröffentlichen.

 

Statistik
© 2016